Werbeanzeige für "Qontis"

Die Anzeige in der Schweizer Ausgabe von "Der Schulplaner" bewirbt ein Gewinnspiel bei dem sich die Schüler auf der linken Seite kreativ betätigen konnten. Der Schulplaner wird von ca. 95.000 Schweizer Schülern verwendet.
Honigetikett

Das Honigetikett auf nassklebendem Material wurde in kleiner Stückzahl für einen Kunden aus unserer Region angefertigt.
Präsentationsmappe für die Firma "SHT"

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Informationsfolder für die Firma "Dental-Studio Ixfeld"

Briefbogen für die "Stadtverwaltung Torgau"

Coupon-Flyer für die "Hahnemann Apotheke" im PEP Torgau

Die Produkt-Fotos wurden von uns "geknippst".
Webseite für den Torgauer Kanu Club e. V.

Die Seite ist Tablet- und Smartphone-fähig und wird mittels unseres selbstprogrammierten Content-Management-Systems selbständig vom Kunden gepflegt.
Webseite für den ASB Torgau-Oschatz e. V.

Die Seite ist Tablet- und Smartphone-fähig, basiert auf dem Content-Management-System "Joomla", wurde aber durch verschiedene selbstprogrammierte Module an die Wünsche des Kunden angepasst.
Grafiken für den "Banking IT-Innovation Award"

Logo "eesys"

Logo-Erstellung für das Forschungsprojekt "Energie-Effizienz-System (EESYS)" der Universität Leipzig.
Logo "Haus am Stadtpark"

Logo-Erstellung für das Pflegeheim "Haus am Stadtpark" des ASB Torgau-Oschatz e. V.
Grafiken für das Spendenprojekt "Elly Wunschente"

Die Vektorgrafiken wurden nach gezeichneten Vorlagen von Frau Zugowski erstellt.